Kosmetikstudio New Skin spendet für Lea

Eine Spende für Lea

Nadine Grevelhörster übergibt in Ihrem Studio die Spende

Die staatlich geprüfte Kosmetikerin Nadine Grevelhörster aus Bretzenheim, veranstaltete in diesem Jahr über sechs Wochen eine große Tombola, zugunsten der elfjährigen krebskranken Lea, in ihrem Kosmetikstudio. Viele Sponsoren unterstützen sie dabei mit tollen Preisen, u.a. ihre Kosmetikfirma, die Sparkasse Rhein-Nahe, die Commerzbank oder Kaufland Bad Kreuznach. Sogar selbstgemachtes wurde von Menschen aus der Umgebung für die Tombola gespendet. Jeder der wollte, ob Kunde oder nicht, hatte somit die Chance was zu gewinnen und gleichzeitig etwas Gutes zu tun.

Bei der erfolgreichen Tombola kamen ganze 800,- Euro zusammen, die an den Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V. zweckgebunden für Lea gespendet wurden. Nadine Grevelhörster übergab am 07.03.2018 den symbolischen Scheck an Isabell Lauf vom Förderverein Lützelsoon e.V. Diese bedankte sich im Namen der Familie für die tolle Unterstützung. Ein großer Dank gilt natürlich auch allen Beteiligten der Tombola, ohne die so eine Spende nicht zusammengekommen wäre, worüber sich Nadine Grevelhörster sehr freut.